Freitag, 30. Juli 2010

Wohin mit den Stiften?

Wenn man mehrere Schreibgeräte für sein Notizbuch verwendet, taucht immer wieder das Problem auf, wohin damit. Einen Kuli kann man ja noch an einem Moleskine anbringen, aber mehrere. Ich gehöre gerne einen Bleistift verwenden und wenn ich dann 2-3 nehme ist es schon wieder da, das Problem. Hier gefällt mir sehr gut was bundoki aus Japan anbietet. Das ist nicht nur praktisch sondern sieht auch noch sehr gut aus. Nur der Preis mit 5400 Yen (ca. 48 €) finde ich etwas hoch. Interessant wäre es wenn man so etwas selber machen könnte, mal ein neues Projekt.

Montag, 19. Juli 2010

TheInkNouveau

Wer nicht nur gerne Informationen über Notizbücher lesen möchte, sondern auch Video Beiträge ansehen will, sollte sich den Youtube Kanal von TheInkNouveau ansehen. Brain zeigt einiges von Moleskine über Habanas bis Clairefontaine. Wie immer, leider oder zum Glück auf Englisch.
Hier ein Bsp. Video.

Sonntag, 18. Juli 2010

Geht es mit dem Blog noch weiter?

Ja - mehr ist nicht zu sagen/schreiben. Eigentlich hatte ich schon aufgehört damit, deswegen auch keine Einträge. Als ich aber bemerkte das wirklich jemand den Blog liest, habe ich mich entschlossen doch weiter zu machen. Also demnächst kommt sicher mehr.

P. S. Besten Dank an die 2 Leser die ich hatte und hoffe noch habe.