Freitag, 30. Juli 2010

Wohin mit den Stiften?

Wenn man mehrere Schreibgeräte für sein Notizbuch verwendet, taucht immer wieder das Problem auf, wohin damit. Einen Kuli kann man ja noch an einem Moleskine anbringen, aber mehrere. Ich gehöre gerne einen Bleistift verwenden und wenn ich dann 2-3 nehme ist es schon wieder da, das Problem. Hier gefällt mir sehr gut was bundoki aus Japan anbietet. Das ist nicht nur praktisch sondern sieht auch noch sehr gut aus. Nur der Preis mit 5400 Yen (ca. 48 €) finde ich etwas hoch. Interessant wäre es wenn man so etwas selber machen könnte, mal ein neues Projekt.

Kommentare:

  1. Sehr schoen, diese Stiftrolle. Aber muss es denn ein Kuli sein.. :) Fueller und Bleistifte sind doch viel schoener :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein interessanter Druck. Es war einen Besuch wert Ihrem Blog. Hoffnung wieder zu besuchen.

    Druckerei

    Faltschachteln

    Briefumschläge

    Notizbücher

    AntwortenLöschen